Vereinskönigsschießen 2024

Veröffentlicht am 29. Mai 2024 um 17:23

Liebe Gemeinde,

wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein, wenn unser neues Königshaus gekrönt wird.

Die Feier findet am 08. Juni 2024 ab 15:00 Uhr statt.

Mit Begleitung der Lennetaler werden wir unser neues Königshaus proklamieren. Seid dabei, wenn der scheidende Volkskönig die Königswürde an seinen Nachfolger übergibt.

Anschließend werden wir gemeinsam die Scheiben aufhängen.

Doch damit nicht genug: Wir feiern das neue Königshaus ausgelassen im Schützenkeller! Freut Euch auf ein reichhaltiges Grillbuffet und kühle Getränke.

Damit alle an diesem Fest teilnehmen können, haben wir uns eine faire Regel überlegt:

Für Nichtmitglieder erheben wir eine Umlage in Höhe von 19,50€ für den ganzen Tag. So können wirklich alle an der Feier teilnehmen und wir können gleichzeitig sicherstellen, dass wir unsere Kosten decken.

Wir hoffen, dass Ihr Lust habt, mit uns zu feiern. Wer teilnehmen möchte, kann sich entweder über diesen Link https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeQv4WBBMRMYKGQM0kBDDSxNYjsTXLd33GFCyUljLpVWpzn7A/viewform?pli=1 oder telefonisch bei Marcel Schaper, Telefon 0172 9671547 anmelden.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und ein tolles Fest mit all unseren Mitgliedern und Gästen!

Euer Vorstand vom Schützenverein Heinrichshagen

DIESES JAHR SIND AUCH NICHT-MITGLIEDER HERZLICH EINGELADEN.

Ausschreibung Vereinskönigsschießen 2024
PDF – 175,2 KB